Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mein Leben besteht aus Zahlen und Brüchen

Das ist Bahn Nr. 6, ich habe schon mehr als ¼ meines Schwimm-Saldos geschafft, schon ¼ des nächsten ¼, das dann ½ vom Gesamten wird. Ich habe schon 3 Flaschen Wasser getrunken, ¾ meines Tagesbedarfs, nur noch 1 Flasche, oder vielleicht 2, wegen des Schwimmens.

Es ist der 4 Tag der Woche, Donnerstag, aber auch der letzte Tag Uni in einer Woche, ich habe quasi schon Wochenende. Dass heißt, Woche 6 in Brasilien neigt sich ihrem Ende zu. 39 Tage schon hier, mehr als ¼ meiner Zeit hier, fast schon 1/3. Schon mehr als 1/3 meines Studiensemesters. In 29 Tagen haben wir 1 Woche frei und in 96 Tagen fliege ich nach Florianopolis.

Es ist 17 Uhr und 43 Minuten, noch 8 Bahnen zu schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen