Sonntag, 30. August 2009

Zu Früh

Die junge Dame in der Cafeteria gibt mir den Plastikbecher mit dem heißen Getränk. Ich habe mich wohl schon gewöhnt an das, was man hier „café com leite“ nennt. Der hölzerne Umrührstab liegt oben drauf und weil die Milch so heiß ist, hat sich bereits eine Haut gebildet. wach werden...

Um 6:30 Uhr aufstehen dagegen lässt sich nicht angewöhnen. Den ersten Latte Macchiato werde ich mit Annaria trinken. So lange kann ich dann auch noch warten.









Cedo demais

A moça na cafeteria dá-me o copo de plástico da bebida quente. Provavelmente já estou acostumada com o que se chama "café com leite“ aquí. A vareta de madeira fica em cima e por causa do leite é tão quente, já formou uma pele. Acordar-me...

Levantar-se as 6:30, não consigo me acostumar. O primeiro „latte macchiato“ vou tomar com Annaria. Com certeza, este tempo também posso esperar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen